
Die MTEL TV- Dienstleistung ist derzeit in den Ländern der Europäischen Union (außer Slowenien und Kroatien), in der Schweiz, in den USA und in Kanada verfügbar.

Um die MTEL TV-Dienstleistung nutzen zu können, benötigen Sie:
• hohe Geschwindigkeit Welche Internetgeschwindigkeit muss ich haben, um die MTEL TV-Dienstleistung zu nutzen?
Hinweis: MTEL bietet keinen Internetdienst an. Der Nutzer ist verpflichtet, eine schnelle Internetverbindung bereitzustellen.
• eines der unterstützten Geräte: Auf welchen Geräten wird die MTEL TV-Applikation unterstützt? oder MTEL STB-Gerät Was ist das MTEL Set Top Box-Gerät und wie kann ich es bestellen?
• ein aktives MTEL TV-Abonnement

Wenn Sie eines dieser Geräte besitzen, können Sie die MTEL TV-Applikation sofort verwenden.
MTEL Set Top Box Was ist das MTEL Set Top Box-Gerät und wie kann ich es bestellen?
Samsung Smart TV
• Modelle aus den Jahren 2014/15/16/17/18/19/20
• WebOS Legacy Platform (TV SDK 5.1), Tizen 2.3/2.4/3.0/4.0
LG Smart TV
• Modelle ab dem Jahr 2014 und neuere, die auf der webOS-Plattform verfügbar sind
• Modelle aus den Jahren 2011-2014, die auf der NetCast 2.0-Plattform und neuere Versionen sind
Android Telefon/Tablet
• OS Kit Kat 5.0 oder neuerer Modell
Apple TV
• 4-te Generation Apple TV oder neuerer Modell
• tvOS 10.0 oder höher
Amazon Fire TV
• 3-te Generation Apple TV oder neuerer Modell
iOS Geräte (iPhone, iPad, iPod Touch)
• iOS 11 oder neuerer Modell
Sony, Philips, Vox, Fox, Toshiba Smart TV
•TV-Modelle, die das Android-Betriebssystem verwenden
Chromecast
• Alle Chromecast Geräte.

Mit der Applikation MTEL Calling können Sie Mobil- und Festnetznummern im Netz von Telekom Serbien anrufen. Für Anrufe an diese Nummern verwenden Sie die Minuten, die Sie im Begrüßungspaket oder in einem der Pläne aus dem Angebot haben. Kostenlose Anrufe zu MTEL Homephone und MTEL Calling- Applikationen sind ebenfalls verfügbar.
Anrufe zu Auslandsnummern und anderen Netzen in Serbien sind nicht aktiviert.

MTEL TV: Sie finden alle erforderlichen Informationen zu Ihrem MTEL TV-Abonnement im Teil mein Konto unter mtel/login. Hinweis: In Ihrem KONTO werden nur Konten für Einkäufe, die über das Portal getätigt wurden, angezeigt.
MTEL Calling/MTEL Homephone: Sie finden alle erforderlichen Informationen zu Ihrem MTEL Calling- und MTEL Homephone-Abonnement im Abschnitt "Mein Konto" unter mtel/login. Hinweis: In Ihrem Konto werden nur Konten für Einkäufe, die über das Portal getätigt wurden, angezeigt. Konten für den Kauf von mtel-Anrufplänen über Google Play und App Store bekommen Sie von Google Play / App Store an Ihre E-Mail-Adresse.